Startseite
Über mich Das Duo Seniorenprogramme Ein bisschen Musik Bilder Links Kontakt Impressum Datenschutz

Die Giraffe

Die Giraffe

"Die Giraffe", so nenne ich meinen Flügel Spezialumbau. Ich habe mir den Spass erlaubt einen Flügel der Gebrüder Mikula zu stutzen und den abgeschnittenen Teil nach oben zu stellen. Den Deckel habe ich geteilt, ( siehe Bilder ) einmal zum aufklappen der andere Teil feststehend. Im Innenraum findet man Platz für den Verstärker DVD Player und was man sonst noch unterbringen möchte.
Aus dem defekten Flügel, der wie man sieht ein schönes Nußbaumfurnier hat wurde somit
ein liebevoll restauriertes Instrument was ich "Giraffe nenne".


Die mechanische Tastatur wurde durch eine elektronische ersetzt 88 gewichtete Tasten mit Hammerschlag ( Fatar SL-990 Pro )
Als Pianomodul ein Kurzweil Micro Piano.
Midi-Out erlaubt natürlich jedes andere Midigerät zu betreiben.
Eingebaut ein 3 Wege Lautsprechersystem.
Ein Sony Stereo Receiver STR-DE 197 als Verstärker mit entsprechendem Antennenanschluß Radioempfang möglich.
Ein DVD Player.


Brüder Mikula „Giraffe“ E-Piano

Tastatur Fatar SL-990 Pro
Kurzweil Micro Piano
88 gewichtete Tasten mit Hammerschlag
Midi- output
3 Wege Lautsprechersystem
Sony Stereo Receiver STR-DE 197
DVD Player

Für weitere Informationen und Preisangaben stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Tel:0651-52242

E-mail: info@musikbecker.de