Startseite
Über mich Das Duo Seniorenprogramme Ein bisschen Musik Bilder Links Kontakt Impressum

Keyboard-Akkordeon-Gesang

Ein bisschen Musik

Liebe Musikfreunde,

wer kennt das nicht, das man als Gastgeber gerne seinen Gästen einmal Live-Musik anbieten möchte, wenn da nicht der technische Aufwand mit herrichten einer Bühne, Überdachung, Beleuchtung und Beschallung wäre. Dann man hört man schon mal den ein- oder anderen Veranstalter sagen ! Kannst Du nicht ein „bisschen Musik spielen“.

Ich weis wie es gemeint ist und deshalb habe ich mich darauf eingestellt, und mit der entsprechenden Ausstattung
( Akkordeon mit kompakter Funkanlage ) kann ich mich der Situation schnell anpassen.

Ich kann mich im Raum oder auf der Terasse frei bewegen, kann zum Publikum an die Tische gehen und das alles mit einem angenehmen Lautstärke für die zuhörenden Gäste.

Das Ganze natürlich auch im Duo mit meiner Frau Petra und in der Kombination
Keyboard - Akkordeon - Gesang
.

Vielleicht genau das, was Sie sich vorgestellt haben ! Dann sprechen Sie mich an. info@musikbecker.de oder Tel. 0651-52242.

mit musikalischen Grüßen

Rudi Becker